Was macht Leonardo DiCaprio zu einem der attraktivsten Männer der Welt?

16 Antworten

Das kommt sicherlich durch sein Girly-like Aussehen, was kein Zufall ist, falls du dich mit der geheimen Transgender Umpolung in Hollywood auskennst.

Er, so sagt man, ist ein FTM Transgender. Google selbst, um der Sache auf den Grund zu gehen. Viel Spass!

Ruhm, Aussehen, Erfolg nur eben nicht ganz so gut, wie bei Brad Pitt ;).

Wie Du siehst sehen das die meisten Damen hier anders

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum sollte man Filme und Serien lieber in Originalsprache sehen?

Ich höre diese Aussage oft. Was ist eure Meinung dazu?

Es wird oft behauptet, dass vieles "verloren geht", wenn man es auf deutsch/nicht in der Originalsprache ansieht. Einige sagen einfach, es sei "schlecht(er)".

Deutsche Synchronisierung ist doch eigentlich von guter Qualität, oder nicht...?

Ich würde mir schon, um den Film im Originalton zu hören, den Film zweimal ansehen aber das wäre extrem zeitaufwendig und würde sich oft nicht lohnen, außerdem kann man jeden Film nur ein Mal das erste Mal sehen, und ich weiß nicht in welcher Sprache das sein soll. Bisher habe ich die meisten Filme und Serien auf deutsch gesehen. Einfach, ohne darüber nachzudenken, weil es ganz natürlich ist, weil es die Sprache ist, die ich am besten verstehe und zumal es die Filme in gutem Ton auf Deutsch gibt, ist es das naheliegendste.

Ich bin am überlegen, die Dinge in Originalsprache zu sehen, wahrscheinlich mit Untertiteln (Deutsche oder Englische). Teils würden am Anfang ein paar Verständnisschwierigkeiten auftreten, aber am Ende hätte es sogar einen Lerneffekt.

Aber warum wird generell behauptet, die Dinge seien in Originalsprache zwangsweise besser?

Was denkt ihr über all das? :)

...zur Frage

gute filme mit leonardo dicaprio

...zur Frage

Welcher der genannten Filme ist euer Lieblingsfilm mit Leonardo DiCaprio?

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Leonardo DiCaprio. (Bitte abstimmen)

Da ich nur sieben Filme zur Auswahl geben kann und es keiner von den ist, den ich aufgezählt habe, dann wähle bitte "Anderer" und schreibe, welchen du meinst.

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Leonardo DiCaprio?

In welchem Film hat Leonardo DiCaprio für euch die stärkste schauspielerische Leistung abgegeben. (Bitte abstimmen.)

...zur Frage

Kann Leonardo DiCaprio wirklich perfektes deutsch?

Ich habe mehrmals gelesen und im Fernsehen gesehen, dass die Oma von Leonardo DiCaprio in D gelebt hat. Wisst ihr, ob der Leonardo deutsch kann? Wenn schon, kann er akzentfreies deutsch oder nur ein paar Sätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?