Was macht lange satt und hat wenig Kalorien / Fett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also man sagt vollkorn produkte halten lange satt auch wenn die nicht immer kalorienarm sind ...was mir abends sehr hilft ist 250g magerquark mit dem saft einer halben zitrone und nen spritzer süss stoff vermischen ist super lecker hat wenog kalorien ist eiweißrecih und macht lange satt , be bedarf schmekct er auch super als dipp für gurken paprika und karotten ....

körner alle die du finden kannst schmecken zwar nicht so gut aber danach bist du schnell satt am besten mit reis oder nudeln

Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer der Mode-Diäten, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst. Als kleines Beispiel solltest du folgendes beachten:

Auf Zwischenmahlzeiten solltest du am besten verzichten! Dies ist wichtig, um die Bauchspeicheldrüse zu entlasten und nicht ständig Insulin auszuschütten, denn das macht dich permanent hungrig. Wenn du die Lebensmittel richtig kombinierst, hast du auch keinen Hunger mehr zwischen den Mahlzeiten, dein Stoffwechsel reguliert sich und du hast keine Heisshungerattacken mehr.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

nathürlich obst und gemüse..aber ansonsten hilft vollkornbrot!! Macht sehr schnell satt und ist gesund :)