Was macht länger satt?

5 Antworten

Lieber eine Portion etwas Gescheites essen, etwas weniger, besser als 5 Jogurt am Tag.

Jogurt macht nicht satt, alles was Fette hat. Das ist nun mal so, ich würde sagen iss alles, aber weniger.

Jogurt hat mehr Fett, du bist also schneller satt, regt aber die Verdauung an, deswegen hast du schneller wider Hunger.

Kaum ein unterschied weil beides fast die gleichen Nährwerte hat

Welche Alternativen zu einem Müsli ohne Milch und Joghurt gibt es?

Moin,

da ich mich nicht mehr mit Milch und anderen Milchprodukten ernähren möchte, suche ich für mein Müsli eine Alternative. Orangensaft, Soja und Mais sollten es auch nicht sein.

Bis jetzt nehme ich immer als Basis: Haferflocken, Cornflakes-ungesüßt, Obst-besonders Beeren. Als Flüssigkeitsersatz zu Milch dachte ich an stilles Wasser. Welche Alternativen kennt ihr?

Viele Grüße

...zur Frage

Pickel wegen Milch? Was kann man für Milch ersetzen?

Der Arzt hat mir gesagt, dass ich von Milch Pickel bekommen. Aber wieso eigentlich ? Mein Frühstück besteht aus Milch bzw Joghurt und Müsli. Ohne Milch bzw Joghurt kann ich nicht in den Tag starten und Frühstück ist wichtig, und deshalb würde ich nicht drauf verzichten. Was kann ich für Milch bzw Joghurt ersetzen ? Wo ich auch weiß, dass ich keine Pickel bekommen!! und wieso macht die Milch denn Pickel ?! ):

...zur Frage

Wie lange muss Müsli vor dem Verzehr quellen?

ich habe mir mal müsli gekauft, aber irgendwie ist das immer ziemlich staubtrocken, wenn ich es verzehren will, obwohl ich es bestimmt eine stunde in milch oder joghurt einweichen lasse. reicht das etwa nicht oder mache ich irgendwas falsch? gibt es einen trick, damit das müsli schön weich und lecker wird?

...zur Frage

Kennt ihr leckere Müsli Rezepte mit Milch und Joghurt?

Hey kennt einer von euch leckere Müsli Rezepte? Also ich meine solche wo man Joghurt, Milch und zB. Haferflocken zusammen mischt. Ich weis das man das " frei Schnauze" zusammen mischen kann, aber ich bin immer so unkreativ was sowas angeht. Also hat einer von euch leckere Rezepte? :)

...zur Frage

Was hält länger satt Brot oder Cornflakes?

Eine Weißbrot Scheibe mit Hähnchenbrust oder 125ml Milch mit 30g Cornflakes? Beides hätte 200kcal aber was würde länger satt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?