Was macht Kurt Cobain zum Held einer ganzen Generation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht; aber offenbar war es der Selbstmord. Ein früher, spektakulärer Tod fasziniert die jugendlichen Massen. Man darf aber auch die Rolle der Medien nicht vergessen: War der drogensüchtige Selbstmörder wirklich ein Held der Jugend, oder erscheint er nur so, weil die Medien entsprechend berichtet und formuliert haben? Dem solltest Du mal nachgehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip könntest du ne Biographie über James Dean abschreiben - natürlich "upgedatet" - Der mißverstandene tragische Held...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Körpergeruch! Und seine Erkenntnis, dass kein Deo gegen Dummheit hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dymmelmeier
14.10.2011, 23:54

Hör du deinen Naidoo, Pflümli!

0

Was möchtest Du wissen?