Was macht Korinna Kramer abgesehen von tvtotal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie verkauft Ersatzteile für Autos. Schwerpunkt Youngtimer. Eine Ausbildung hat sie im Automobilverkauf gemacht. Ich vermute bei BMW, da sie eine Vorliebe für dieses Fabrikat hat, will mich da aber nicht festlegen. Zu sehen in der 1. Folge von "Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück!" auf Kabel 1. Wenn du schnell bist noch in der Mediathek nachzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sicher ne Website. Guck da mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
08.12.2015, 15:45

Zu deinem Kommentar, der nicht mehr existiert (ich hab ihn nicht gemeldet)

Was erwartest du denn auf dieser Seite? Daß die User sich jetzt die Arbeit machen und jetzt 10min für dich Recherchieren?

Geh auf diese Kackseite und such nach ihren Werdegang und ihre aktuellen Tätigkeiten. Sicher findest du dort sämtliche Infos denn solche Leute bewerben sich auf diese Art für gewöhnlich selber. Das ist so bei 95% aller ''Promis''.

Meine Antwort sollte dir zudem lediglich eine attraktive Alternative zu Wiki aufzeigen.

1

Was möchtest Du wissen?