Was macht Kindern spaß (Kindergarten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du mit den Kindern etwas aus Salzteig machst? Das macht denen erfahrungsgemäß sehr Spaß. Hier ein link dazu

http://www.kidsweb.de/basteln/salzteig.htm

Gute idde danke

0

Frag am besten die Erzieherin in der Gruppe in der du bist. In den meisten Kindergärten finden auch wöchentlich so Bastelsachen, turnstunden, gruppenspiele etc statt.

Sie sagte ich soll mir was ausdenken