Was macht Jungs/Männer an?

5 Antworten

Ist von Junge zu Junge anders, man kann das nicht wirklich verallgemeinern. Grundsätzlich aber meist die weiblichen Reize und wenn Frauen/Mädchen mit ihnen spielen/ sie zeigen.

Ein zärtlicher Kuss, wobei man sich anschließend in die Augen schaut. M16

brustansatz bis zum bauchnabel

ist das noch ein Kleid? - (Sex, Jungs, Männer)

Ich sehe das anders. Das Bild wäre mir schon irgendwie ein wenig zu nuttig, da es gerade zu nach Aufmerksamkeit schreit. Da bevorzuge ich lieber die normal angezogene Gattung.Wenig zeigen und man hat noch freiraum für die Phantasie. Mich macht Bauchfrei an, aber die Klingelbings sollten nicht aus dem BH fallen, wenn Ihr wisst was ich meine. Mag auch lieber kleinere Brüste, finde die einfach handlicher. Was habe ich auch von Wassermelonen ? NICHTS. Finde das sowieso immer albern wie die Frauen sich immer die Brüste machen lassen müssen. Bei einer zierlichen Frau Mega Euter vorzufinden sieht absolut lächerlich aus und wäre für mich total abtörnend.

0
@DustFireSky

da gehörst du zu einer minderheit des männlichen geschlechts

0

Was möchtest Du wissen?