Was macht Jungs so richtig unattraktiv?

9 Antworten

  • Aufdringlichkeit
  • Permanente Lügen
  • Wenn er oft aus verletzem Ego heraus handelt
  • Wenn er sich ständig über andere lustig machen muss

Ein ungepflegtes Erscheinungsbild, sozusagen fehlende Körperreinigung und auch die Kleidung spielen hierbei eine wichtige Rolle. Von daher gilt, "Waschen & gut gekleidet ist die halbe Miete!".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie unhygienisch sind, wenn sie einen auf cool machen. Z.b ihr Gesicht so hässlich verziehen, weil sie meinen das würde gut aussehen oder merkwürdig laufen oder stehen, weil sie meinen es würde cool aussehen.

Arroganz, große Klappe nichts dahinter, Überlegenheitsgefühl

Das macht eigentlich jeden Menschen unattraktiv

danke das war sehr hilf reich :)

1

nur komisch dass solchen Typen die meisten nachrennen

0

Was, wenn hinter der großen Klappe tatsächlich etwas ist und eine Überlegenheit herrscht? Besser oder scblecbter?

0
@Dogetastisch

Das finde ich auch nicht besser. Stärkere sollten sich für schwächere einsetzen. Nicht ihre Position ausnutzen und Andere bevormunden.

Gegen eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und Direktheit sag ich nichts. Aber Tyrannerei geht gar nicht

0

-machogehabe

-lügen

-anderen gegenüber unbegründet unfreundlich sein

-eifersucht

-egopushing

Was möchtest Du wissen?