Was macht Jungs richtig an/geil?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Z.b. extrem zweideutig reden und dabei ihn immer wieder ansehen wenn du ein Gespräch in einer Gruppe hast.

Oder halt dirty talk aber das ist halt ein bisschen komisch wenn man nicht viel mit dem anderen zu tun hat.

Auf die unterlippe beissen hielft auch, Finden viele Jungs die ich kenne total sexy

Wenn du gleich ins sexuelle gehen willst führe seine Hände an deine Intim-Zonen (Hintern,Brust,Vagina). Ansonsten wie schon geschrieben zweideutig reden oder halt Dirty-Talk.

Das kann man so pauschal nicht sagen, da hat jeder andere Vorlieben.

Stell dich vor ihn hin, streiche leicht und langsam mit einem Finger über seinen Arm, schau ihn leicht von unten mit rollenden Augen an, und dann frage ihn mit lasziver Stimme:" Ws glaubst du? Habe ich ein Höschen an, oder nicht?" Wenn ihm dann nicht schlagartig das Hirn in die Hose rutscht, ist er definitiv schwul.😜

Verdrehe ihnen den Kopf, indem Du ihnen eine Flasche vernünftiges, gut gekühltes Bier anbietest!

Spiele mit deinem hinter oder vorbau

Schmiege dich eng an ihm/kuschle unerwartet mit ihm

Mach sexuelle anspielungen

Oder zeig ihm “unabsichtlich “ etwas mehr haut

LG theunknown

Ausschnitt/ cameltoe / minirock / Enge leggings / Kaugummi geil kauen. ;)

Cameltoe🤢

0

Die ritze von der vagina ist sichtbar  wenn du eine sehr enge leggings oder schlüpfer anhast ;)

0

Keinen Slip unter dem Rock und dieses zu zeigen in dem man an der pussy spielt, da gehe ich direkt vor ihr auf die Knie um zu helfen.

Was möchtest Du wissen?