Was macht Johnny Depp zu einem der attraktivsten Männer der Welt?

10 Antworten

wer behauptet, Johnny Depp sei der " attraktivste Mann der Welt " ?

das behaupten die Medien und so wird er quasi " vermarktet "

meines Erachtens totaler Nonsens und absolut relativ, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Das kommt sicherlich durch sein Girly-like Aussehen, was kein Zufall ist, falls du dich mit der geheimen Transgender Umpolung in Hollywood auskennst.

Er, so sagt man, ist ein FTM Transgender. Google selbst, um der Sache auf den Grund zu gehen. Viel Spass!

Hey ^^

Hihi, Johnny Depp *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Er ist soooooooo tolllllllll!!!!!!! 

Er ist ein hervorragender Schauspieler und kann sich super in seine Rollen hineinversetzen. Niemand könnte Jack Sparrow so gut spielen wie er.

Seine unverkomene und lässige Art, lässt einen schwach werden und wenn er auch noch anfängt schief zu grinsen, lässt er Frauen Herzen schmelzen^^ also meine schon hehe

Er sah damals sehr gut aus, doch auch jetzt wirkt er sehr reif und attraktiv.

Man merkt das ich ihn toll finde^^

Naja, das war mal meine Ansichtsweise~

Talia

sag das bloß nicht deinem Partner... ;)

0

"Niemand könnte Jack Sparrow so gut spielen wie er." - CAPTAIN Jack Sparrow, wenn ich bitten darf.😜

0

Wenn findet ihr gutaussehender Taylor Lautner oder den jungen Johnny Depp?

Ist Johnny Depp überbewertet ?

...zur Frage

Schlagerlied gesucht mit dem Refain: Johnny Depp Depp Depp Johnny Depp Depp... Kennt jemand den Titel des Liedes?

Habe das Lied auf dem Festival Oberhausen Olé gehört aber keine Ahnung wie das Lied heißt.

...zur Frage

Was ist der beste Film von Johnny Depp?

Hey. Welcher Film von Johnny Depp ist eurer Meinung nach der Beste?

...zur Frage

Suche Lied vom neuen Film "Dark Shadows" mit Johnny Depp

Das Lied kommt ganz am Anfang, bevor der Film eigentlich losgeht; und zwar an der Stelle wo der Zug durch die Landschaft fährt. Da kommt ein sehr melodischer Song (instrumental, aber auch mit Sänger), der wunderbar zu den Landschaftsaufnahmen passt. Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Kennt jemand diese Szene?

Danke! TG

PS: Der Film ist ein Muss für...äh...jeden ;) - schließlich spielt Johnny Depp die Hauptrolle.

...zur Frage

Johnny Depp Song?

Man hört immer wieder diesen Johnny Depp Song und ich wollte wissen wie der heißt.

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?