Was macht Jogi die nächsten 2 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Arbeit des Bundestrainers ist nicht auf EMs und WMs beschränkt. Er hat einen Vollzeitjob, bei dem er administrative und repräsentative Aufgaben beim DFB hat. Nicht zuletzt betreut er mit seinem Team die Nationalmannschaft, leitet sein Trainer- Scouting- und Taktikteam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht genau das was er in den vergangenen Jahren auch gemacht hat, sich um die Nationalmannschaft kümmern. Er hat noch einen Vertrag für 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird erst mal Urlaub machen wie alle Nationalspieler es wohl machen. Und dann wird es sicher noch Training für die Mannschaft geben. Natürlich erst mal nicht so oft wie vor den Turnieren.

Außerdem hält er sicher mit seinem Trainerteam Ausschau nach neuen Talenten. Der macht keine 2 Jahre frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so wie @Pauli es beschrieben hat. Außerdem stehen dann bald schon wieder Qualifikationen an. Und dafür muss auch trainiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WM-Qualifikation für 2018.

Erstes Spiel am 4.9.2016 gegen Norwegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?