Was macht Jill bei der ersten Begegnung mit Ange aus Cross Ange?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird leider nicht in der Serie erwähnt , es gibt verschiedene Vermutungen denn danach sieht man Ange ja auf dem Boden liegend wie sie von der Stelle wo sie von Jill angefasst worden ist blutet.

Also manche behaupten das Ange von Jill sterilisiert worden ist damit sie keine weiteren Norma Kinder zur Welt bringt , was ich jedoch bezweifle weil ja nur Frauen Norma sein können und es im Arzenal wo sie hingebracht worden ist keine Männer gibt. Außerdem hatte Jill keine Gegenstände bei sich gehabt wodurch sie Ange sterilisieren könnte denn die Gegenstände sah man ja nur an der Wand hängen . Die Position in der Ange angekettet war, war ja auch nicht gerade dazu geeignet sterilisiert zu werden.

Jill meinte wohl wenn die Übersetzung stimmte, das es rein Medizinisch sei.

Also Ich glaube das sie wohl versucht hatte auf diese Art und Weise Anges Willen zu brechen.

Was möchtest Du wissen?