Was macht jetzt eigentlich Michael Schumacher?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber Henri,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Er ist "Berater" (und Aushängeschild) bei Ferrari. Man sieht ihn oft an den Boxen bei Rennen im Gespräch mit Jean Todt und Luca di Montezemolo. Ab und zu entwickelt er noch Fahrwerksabstimmungen für Strassen-Fahrzeuge für das Unternehmen. So einen Botschafter für die Marke lässt Ferrari nicht "laufen".

ich komme aus der zukunft und ja er fährt wieder ..

0

Er tritt noch manchmal als Berater von Ferrari auf und außerdem macht er immer noch gelegentlich Werbung. Ich glaube nicht, dass ihm langweilig wird.

Der sitzt zuhause und freut sich, dass er heute bei der Qualifikation nicht mehr mitfahren musste.

Wahrscheinlich sein Geld ausgeben... wenn er gescheit ist, lässt er es sich gutgehen...

Der fährt in die Schweiz und kauft billige Marmelade, weil er sonst nichts mehr hat!

Was möchtest Du wissen?