Was macht in Euren Augen einen "richtigen" Mann aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Mensch, der zu sich selbst in guter Beziehung steht. Offen fuer eine Beziehung zu Frau, oder auch Mann, um sich einzulassen in eine neue Menschwelt, die ihm unbekannte Perspektiven oeffnet, denen er gewachsen, da mit sich selbst im Gleichgewicht. Eine Ausgangslage, die nur wenigen vergoennt. Der Anfang dazu ist, dass der Mann seine weibliche Seite entdeckt und auch lebt. Umgekehrt, dass er die maennliche Seite der Partnerin respektiert.

27

Sehr differenziert. Du beschreibst eigentlich einen offenen Menschen. Danke!

0
32
@WildeFee

Danke fur Dein Danke.
Zwischendurch , hast Du gedacht. ich sei Ungeheuer. Ich bin impulsiv, vor 4O Jahren war der Vukan Vesus nichts gegen mich. Doch, machnachmal, juckts mich noch immer, dann Antworten, Kommentare die Dir nicht gefallen. Nun kennst Du meine maennliche wie auch meine weibliche Seite. Gruss aus Griechenland. Uebrigens, Du suchterst mal, oder verwechsle ich Dich, nach Rebsorten. Die unbeantwortet Frage habe ich irgendwann beantwortet.

0

Was ist sinn und zweck einer partnerschaft? ...den andren zu unterstützen und gemeinsam durchs leben gehen... wie erreicht man dies? durch ZUSAMMENABEITEN...das heisst man muss sich immer entwickeln und anpassen.gewisse prinzipien oder grenzen sollten einer partnerschaft ein zusammenleben ermöglichen.die grösste eigentschaft ist liebe ,denn sie beinhaltet z.b die eigentschaft seinem parter zu verzeihen,zu vertrauen.einer frau fällt es meist schwer mit einem mann zu leben der schüchtern ist,sich unsicher ist oder ein rechthaberichem sturkopf ist.diese männer begrenzen die beziehung. die männer müssen sich der situation anpassen können und sich somit entwickeln.die frau muss ihr beitag dazu leisten.....

für mich ist ein richtiger mann ein mensch der konsequent durchs leben geht und immer zu sienem wort steht. es hört sich etwas seltsam an aber der film 300 zeigt mein bild von einem richtigen Mann (könig)