Was macht ihr,wenn euch ein Nagel anreißt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den eingerissenen Nagel an der gewissen Stelle abzuschneiden und ein Pflaster drauf zu machen bzw. offen lassen ( obwohl es dann etwas komisch aussieht ). Alles andere wäre kontraproduktiv für die Genesung und könnte diese hinauszögern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir früher die Naturnägel mit Fiberglasstreifen und Nagelkleber repariert. Das hat wunderbar funktioniert.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeiloMeilo
14.09.2016, 11:20

Wo bekommt man das? 

0

Nagel kurz schneiden oder feilen.
Wächst ja wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, das mit dem filtertütenpapier wollt ich auch grad tippen.

klappt super und ist total einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teefilter papier in die gewünschte größe schneiden und dan mit klarlack ankleben zum schluss noch ein bisschen feilen und einen bunten nagellack drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?