Was macht ihr zuerst mit einem Kinder joy?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Löffeln 71%
Was ist ein Kinder joy? 29%
Spielen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Löffeln

Finde es schade das es das Essen da drin nicht nur so gibt weil werfe das Spielzeug immer weg was etwas schade ist weil ich dafür bezahle obwohl ich's nicht brauche

Löffeln

Das beste kommt zum Schluss