Was macht ihr wirklich mit Leidenschaft und warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichnen:

Ich kann nämlich manchmal soooo viel mehr mit Zeichnen ausdrücken als mit reden. Es geht nicht nur um das Endergebnis sondern auch um den Prozess, weil ich da alles aufs Papier rauslassen kann :D. Ich stecke Schweiß und Tränen da rein ^^ (nicht buchstäblich)

Außerdem kann man mit Zeichnen Menschen glücklich machen, sich an gewisse Dinge aus einer anderen Perspektive erinnern und noch vieles mehr ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :D

Selim7676  07.12.2024, 00:27

Was meinst du mir Zeichen?

Coco4660  07.12.2024, 15:33
@Selim7676

Oh, ich hab mich verschrieben, wollte eigentlich „Zeichnen“ schreiben. Danke für den Hinweis :D

Coco4660  28.11.2024, 21:21

Danke für den Sterniii :D🌟

Sex, weil ich mich nicht mehr von prüden Glaubenssätzen und neidischen Mitbürgern einschränken lasse.

Meistens versuchen neidische Leute, die selbst keinen Sex haben, anderen den Spass daran zu verderben.

Mich gerne in Gespräche & Diskussionen mit Menschen austauschen und miteinander sprechen.

Leuten beim Aufwachen helfen, damit sie endlich die Wahrheit über diese Welt verstehen, wie dieses System wirklich funktioniert und wer hinter was steckt, damit sie in die Freiheit und Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung kommen, ihre Verbindung mit Gott stärken und ihre Seelenlektionen erfüllen, und keine Sklaven mehr sind.

Ich mache es mit einer Leidenschaft und liebe es von Herzen, Leuten dabei zu helfen. Viele verstehen mich, und sind mir dankbar, aber genauso viele halten mich für einen Wahnsinnigen.

Jemanden zu unterstützen und ihn zu helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das nachdenken an abstrakten Dingen inspiriert mich