Was macht ihr wenn jemand vor auch z.b Pizza isst und ihr jetzt auch lust drauf habt während des abnehmens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Friss die Hälfte mache ich immer in der Diät Man muss sich einfach zurück halten und nicht mehr essen :D nehme meistens zwei Bissen damit ich den Geschmack habe dann reicht das auch und man hat kein schlechtes Gewissen wegen der Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Hunger drauf habe, dann esse ich auch Pizza. Ich nehme dann halt eine kleine mit nicht so fetten Sachen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
23.02.2016, 18:51

Übrigens hast du Normalgewicht und brauchst überhaupt nicht abzunehmen. Du kannst also ganz ohne schlechtes Gewissen eine Pizza mit allem, worauf du Appetit hast, verdrücken. Guten Appetit!

3

Ich gehe woanders hin und entziehe mich der Situation, oder ich halte es aus und bin danach stolz auf mich, dass ich es ausgehalten habe ohne schwach zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?