Was macht ihr, wenn jemand von mehreren Fragen nur eine beantwortet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir das eine Lehre sei lassen und wenn mir eine Frage wichtig ist, sie zukünftig einzeln stellen. Ansonsten, wenn es nur darum geht, dem anderen zu zeigen, dass man sich interessiert und dass man viele Fragen hat, kann es einem egal sein, denn was und wie der Gefragte antwortet sagt mehr aus, als wenn er jede Frage wie in einem Questionnaire ausfüllen würde. Du kannst daraus unter Umständen auch ableiten, dass das Interesse deines Chatpartners an dir begrenzt ist und daraus deine Schlüsse ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde zurückschreiben...kommt natürlich auf die person an. ich nehme mal an du kennst sie nicht so gut. trptzdem würde ich der person schreiben wenns dich interessiert weil ist ja total doof wenn du deine offene einterssierte art nicht zeigen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher ganz locker und wenn jemand nicht möchte und Desinteresse zeigt, ja mein Gott, dann akzeptiere ich es.

Ich kann doch nicht ausrasten oder so wenn jemand was nicht möchte oder nicht zurückschreiben, ne, dass kommt für mich nicht in Frage.

Ich würde einfach nochmal neu anfangen und wieder "Hi" schreiben :D

Mfg

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal nach dem Lieblingslied fragen. Es kommt auch vor, dass man die Hälfte übersieht. Ist mir auch schon passiert.. Viele Fragen gleichzeitig sind nicht gut, da komme ich mir immer so ausgefragt vor. Frag einfach nochmal nach. Wegen sowas würde ich mich nicht ärgern.

(edit: Vielleicht hat die Person keine anderen Hobbies als Reggae hören.. )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele fragen kommen aber auch komisch vor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?