was macht ihr, wenn ihr unglücklich verliebt seid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hmmm.. also ich glaube das beste ist, NICHT krampfhaft zu gefallen versuchen sondern so normal wie möglich mit der situation umzugehen!wenn er schon weiss, dass du ihn toll findest und dir gesagt hat oder du weisst/spürst, dass du ihm nicht so gefällst, versuche echt locker damit umzugehen! mach dein ding, benimm dich so, wie du auch dir am besten gefällst, sei nicht gemein, anhänglich, abhängig und kleb nicht an allem, was er sagt! versuche unabhängig zu sein, einfach du selber und nett und lieb, am besten natürlich auch noch klug und witzig zu sein, aber ohne es krampfhaft zu versuchen!es ist halt so, entweder er findet dich toll oder nicht! endweder er entdeckt plötzlich, wie toll du eigentlich bist oder nicht! und falls er dich dann plötzlich doch toll findet, wäre es doch ein schlechter start und eine sehr anstrengende beziehung und eine lüge, jemanden zu sein, der du für ihn sein wolltest aber nicht wirklich bist!ich glaube sowieso, dass unabhängigkeit und authenzität am besten rüberkommen, also natürlichkeit, einfach so sein, wie du bist! versuch einfach eine normale freundschaft mit ihm anzufangen und hoff, dass du dich in jemanden anderen verlibst ;)MfGManon

micmoo28 20.06.2011, 22:03

Daanke :)

0
micmoo28 20.06.2011, 22:03

Daanke :)

0
schwanmanon 20.06.2011, 22:08
@micmoo28

danke dir!! ich hoffe, es klappt! und ach ja, das wollte ich noch hinzufügen: häng nicht an allem, was er sagt und denkt, auch ein traummann kann mal unsinn quatschen und du musst nicht allem was er tut und sagt zusagen und es alles toll finden, nur weil du ihn toll findest :)und mach dich nicht wahnsinnig, wenn du halt mal was doofes gesagt hast oder dich blöd, kindisch, unse..xy benommen hast, das ist ganz normal und macht auch noch menschlich und liebenswert! wirklich! danke für den *

MfGManon

0

Bei mir ist es so sie gibt mir nicht ein mal eine Chance mit ihr Befreundet zu sein und hat mich auch von Facebook gelöscht und habe kein Kontakt mehr zu ihr, ich habe ihr geschrieben dass ich sie immer lieben werde auch wenn sie nichts für mich empfindet und wenn sie jemals bei irgend was hilfe braucht kann sie auf mich zählen. Und jetzt denke ich jeden Tag an sie weil ich nur sie liebe und lasse mich von mein Schwanz steuern zu fast jeden ge.ilen Ar.sch :D

Wenn man nicht schüchtern ist, dann einfach ansprechen... Hat bei mir nicht geklappt.. Allerdings habe ich eine Freundin, die gute Bekanntschaften hat. Sie hat ihn angesprochen - hinter meinem Rücken.. Naja, jetzt läuft es super ;P

Aber wenn du schüchtern bist, ist es ein ziemliches Problem. Ich bin das beste Beispiel: bin seit fast 8 Monaten in ihn verliebt :D

lhn anlächeln so oft es geht!Hallo sagen,fragen wie es ihm geht,vill was er für hobbys hat!Je nachdem woher du ihn kennst ihn auf diesen Bereich ansprechen!!

anfagen sich für seine interessen zu interessieren :) und was darüber schreiben . aber nich, wenn ich überhaupt nix damit anfangen könnte. also nur, wenns mich dann auch wirklich interessiet, also nich so tun als ob ;D

ich gehe zum frisör,mache mir neue frisur,farbe.Schminke mich,ziehe mich sexy an und gehe mit meine Freundin feiern,shoppen und eis essen.!!!

Schweigen ist oft die beste Antwort....oder Weniger ist oftmals mehr.

Was möchtest Du wissen?