Was macht Ihr wenn ihr um halb drei Nachts wach werdet und nicht mehr einschlafen könnt?

4 Antworten

Mir helfen Geräusche beim Einschlafen: Radio oder Fernseher anmachen sich in seine übliche Schlafposition legen und solange zuhören, bis man eingeschlafen ist. Radio oder Fernseher lasse ich per Sleeptimer ausschalten.

3,5 Stunden Schlaf ist zu wenig, da ist man dann den ganzen Tag schlapp und unkonzentriert und bekommt nichts so richtig hin.

Der zweite Teil ist nicht bei jedem so.

0

Nicht nerven, nicht schimpfen, 3 Stunden Schlaf reichen alleweil, und wenn es weniger sind, umso mehr power habe ich für den kommenden Tag!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Ich würd wahrscheinlich 1-2 Stunden wachbleiben und dann schlafen gehen

Ich zock dann immer auf dem Handy rum, dabei fallen mir irgendwann die Augen zu.

Was möchtest Du wissen?