Was macht Ihr, wenn Ihr schlechte Laune habt?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Musik, ganz laute Musik;-))

Tja das Singleleben hat so seine Tücken.....gegen Deine Einsamkeit mußt Du natürlich etwas tun. Es wird keiner an Deine Türe klopfen und sagen: Hallo Kiki, ich will Dein Freund/in sein, laß uns gemeinsam etwas machen! Wege aus der Einsamkeit? Da gibt es viele, aber jeder ist steil und steinig. Und jeden mußt Du leider selbst gehen. Ich kann Dir sagen, wie ich es gemacht hab: Ich habe mir Hobbies gesucht, bin regelmäßig weggegangen, hab es mir selbst gemütlich zu Hause gemacht, hab Tagebuch geschrieben und mich selbst mit mir auseinander gesetzt. Schließlich habe ich (per Zufall) nach 15 Jahren Singledasein meinen Deckel gefunden auf den Topf, der lange leer geblieben ist. Mach Dir nichts aus Deiner vermeintlichen Einsamkeit! Ich weiß, daß das leichter gesagt, als getan ist. Fülle Deinen Tagesplan mit Aktivitäten, tritt vielleicht einem Verein bei oder einer Sportmannschaft, jedoch verkrieche Dich nicht und verhelfe dem Zufall auf die Sprünge. Tut mir leid, aber Du bist gefragt, Dich selbst aus dem Schlamassel zu ziehen.

hör ganz laut dein lieblingslied oder ein lied wo von du gute laune bekommst, das hilft mir auch immer wenn ich mal schlechte laune habe.

Ich würde laut Musik hören und dazu battlefield spielen (wer noch darf battle fiel play for free.com besuchen!)

Hey da sind wir schon zwei, jetzt könnten wir fast etwas zusammen unternehmen :D

An der frischen Luft spazieren gehen, meine Lieblingsmusik hören........

Da kann man nicht viel machen denke ich. Wenn ich traurig bin dann weine ich, wenn ich schlecht gelaunt bin dann bin ichs... es geht vorbei. Guck fern, hör musik, nasch/ess was leckeres, unterhalt dich villt mit deinem eltern... sowas :) uuuuuuuuund.... das gucken dann gehts einem gleich besser:

ich gehe joggen oder zum karate:) das baut ne menge ab an frust..

... ich habe ganz früher KITU gemacht. Da war ich einmal obberbayerischer Meister im Kindergarten. Ach ja, die Abkürzung steht für KInderTUrnen :-)

0

ich schau dann "Two and a half Men"... das macht mich locker ;-)

jo dann bringt er sich in seienr depression um^^

0

Schlechte Laune kenne ich überhaupt nicht. Ich bin eine positive, hübsche, schlanke, aufgestellte, humorvolle, selbstbewusste, intelligente und sehr gescheite Frau. Deshalb weiss ich es zu schätzen, was ich habe. Über Geld spricht man bei uns nicht, das ist ein Tabu! ;-)

bekomme ich Deine Telefonnummer, ich würde Dich seeeeeeeehr gern kennenlernen....

0

wie schlecht also ganz schlechte laune da gibts nur ein ausweg selbstmord

Musik hören, Wii, PlayStation oder XBOX spielen Eine Geschichte selbst schreiben Manchmal welche coolen Filme gucken.

Such Dir eine Internet Bekanntschaft das vertreibt die Zeit und kann unter anderem auch Spaß manchen...

Gutelaune Musik. gib mal bei youtube ein

Ich höre aufmunternde Musik oder gehe auf gf und suche lustige Fragen ^^

PS3 Wii Musik Computer... irgendwas gegen ne wand werfen ^^

Was möchtest Du wissen?