Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt? irgendwelche Tipps?

7 Antworten

Hört sich blöd an aber einfach hinlegen und Augen zu ... ist der Standard scheiß aber hilft... was ich dir noch empfehlen kann für die Zukunft 1. Mach ne Nacht durch und halte Bus zum nächsten Abend durch 2. Leg dich zu deiner gewünschten Zeit hin bei mir 23uhr 3.und dir ein Wecker stellen für die zeit wo du raus musst WICHTIG musst dich immer dran halten ... 30min vor dem schlafen gehen nichts stressigen mehr machen waschen umziehen und ab in die Kiste glotze an wenn du möchtest und gute Nacht

Mir hilft es eine "Traumreise" zu machen bei der du dir selbst gezielt eine Geschichte vorstellst und quasi direkt beginnst sie dir lebhaft vorzustellen, also schon den ersten Schritt gehst direkt zu träumen.

Gut lüften 

Und wichtig einfach liegen bleiben nicht mehr bewegen so schläft man sicher irgenwann ein.

Was möchtest Du wissen?