Was macht ihr wenn ihr nachts nicht schlafen könnt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Lena, Probier es doch mal mit autogenem Training oder Yoga, vielleicht wird dir das weiterhelfen!

Viel glück Sunnystern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyStern
11.10.2011, 10:17

Hallo Lena, Ich bedanke mich für deinen Stern und das Du meine frage als Hilfreich ausgezeichnet hast! Ich freue mich das ich Dir weiterhelfen konnte! Mir hilft Autogenes Training immer bei Einschlafstörungen! Lieben gruß sunnyStern

0

Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt das daran, dass ich noch dringende Arbeiten zu erledigen habe. Ansonsten kenne ich keine Einschlafprobleme: Ich gehe in's Bett, zähle bis drei, und schon schlafe ich (okay, manchmal zähle ich auch bis vier oder halb fünf...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften, Lesen und auf keinen Fall ärgern oder Sorgen über Müdigkeit am nächsten Tag machen. Ich sag mir immer, wenn ich nicht schlafen kann, dann übersteh ich auch den nächsten Tag irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagsüber viel Sport treiben ,nachdem man von der Arbeit /Schule zurück ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh versuche eine halbe stunde noch ob ich einschlafen kann, danach schaue ich entweder fern ond gehe in iInternet auf Facebook!

Schöne Grüsse Der Systemhacker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gucke immer Dokus auf N-TV oder N24 ... da schläft man ein und das bildet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Toilette gehen, etwas trinken und vor mich hin träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?