Was macht ihr, wenn ihr mal so richtig entspannen wollt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sex

  2. Badewanne (lässt sich auch mit 1. kombinieren ;-) ) Nach einem heißen Bad dann mit Tee und Buch aufs Sofa, oder einen guten Film schauen.

  3. Golfsachen schnappen und draußen in der Natur (sofern nicht gerade tausende Pollen unterwegs sind) auf einen kleinen, weißen Ball eindreschen.

  4. Runter zum Strand gehen und in die Sonne legen. Dabei das Meeresrauschen und Blätterknistern geniessen.

Zum Entspannen gibt es viele Möglichkeiten. Aber gerade nach dem Yogatraining geht für mich nichts über ein frisches VitaB33r. http://www.vitab33r-6.de/

https://www.youtube.com/watch?v=GZs5XHezYH0

Hund schnappen, joggen gehen - wenn ich dazu keine Lust hab: Hund und Rad schnappen, an den See fahren und den Schwänen und Blesshühnchenkücken beim Wachsen zusehen.

"beim wachsen zusehen", herrlich ;-)

0

Was möchtest Du wissen?