Was macht ihr wenn ihr eure Pferde vermisst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich nicht da sein kann, dann muss es ja jemand anders. Derjenige braucht starke Nerven, da ich mind. 34 Gründe hätte, jeden Tag für jeden einzelnen Grund anzurufen ;)

Auf jeden Fall über tolle erlebnisse denken, Fotos angucken, und sich vorstellen das das Pferd neben dir ist, dir vorstellen wie du sie/ihn wiedersehen wirst ;)

Fortbilden. Also gute Fachliteratur lesen und Lehrvideos über Reiten ansehen, um gut vorbereitet zu sein, wenn es weiter geht 😊

Hey Socke, 

Hatte das Problem mit einem Pferd zwar noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass Ablenkung sehr gut funktioniert. Beschäftige duch einfach mit etwas. Geh mit freunden raus oder so. Wenn du bettlegerich (ist das so richtig?) bist, dann lies doch ein gutes Buch oder schau dir ein paar spannende Filme an.

Gute Besserung, 

Leo✌️

Was möchtest Du wissen?