Was macht ihr, wenn ihr euch zwischen zwei Sachen nicht entscheiden könnt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt gaaaanz drauf an worum's geht :D Ausschlussverfahren , bei etwas wichtigem Pro & Contro überlegen & Freunde und Familie fragen ;) Wenn ich mich nicht entscheiden kann , was ich shoppen soll ist meine Antwort : Beste Freundin ! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,kommt drauf an,worum gehts denn ? Wenns was wichtiges ist,Vor-und Nachteile von beiden vergleichen oder Freunde fragen.Wenn nicht...losen?!;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch logisch, wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann entscheide ich mich eben nicht. Sollte ich es doch können entzieht sich das der Frage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. Kommt drauf an.. Ist eins davon Schokolade.. Dann wäre der Fall Klar^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nehm ich alle beide.Deshalb hab ich auch 3 Kameras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wähle das "geringere Übel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokuchen
14.10.2011, 22:26

..also das günstigere nehmen? Hmm...

0

zufallsprinzip^^ mit münze werfen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?