was macht ihr wenn ihr euch so richtig down fühlt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen spannenden Film sehen, gute Musik hören, Haushalt (ok, macht keinen Spaß, lenkt aber ab!), oder raus an die frische Luft! TaiChi hilft super den Kopf freizubekommen!

Ich finde es wichtig mit einem Freund über meine Wut,  Trauer oder so zu sprechen,  damit man das was einen beschäftigt auch los wird.  Zusätzlich könntest du etwas machen,  was dir Spaß macht.  Zum auspauern z. B.  Joggen.  Ich bin dann auch gerne kreativ und male etwas. Auf alle Fälle ist es wichtig das man sich sagt " Das ist eine Phase,  es kommen auch wieder bessere Zeiten!" 

Ich kenne dieses gefühl so gut. Das ist aber nur eine Phase,dir wirds sicherlich bald besser gehen. Sprich dich mit jmnd aus & lass alles raus. Höre ein bisschen musik um dich auf andere Gedanken zu bringen

ich gehe dann spinning fahren -  du könntest auch laufen..und danach gemütlich in die SAuna...

Ich trinke eine schöne Tasse Kaffee, lege meine Füße auf den Schreibtisch, schaue aus dem Fenster in die friedliche Natur und denke mir, wie gut es mir doch geht, dass ich nicht in Aleppo wohne.

Bei Streß joggen dann Sauna, Boxen bei Aggression. 

Eine runde fechten, hilft der Figur und macht k.o !

Was möchtest Du wissen?