Was macht ihr wenn ihr einen schlechten tag hattet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt jetzt drauf an, warum Du die 5+ kassiert hast?!

Warst Du faul, dann solltest Du aufwachen und lernen.

Hattest Du gelernt, dann müsste man mal genau hinsehen, um erkennen zu können, woran es lag.

War es einfach "Pech"...(gibt es ja auch mal), oder hast Du Probleme mit dem Stoff und vielleicht schon größere Lücken.

Dies musst Du jetzt selbst herausfinden und dann danach entscheiden, wie es weitergehen soll.

Ändern kannst Du die Zensur nicht mehr, aber nach Vorne schauen geht immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder schau ich fern,lese,gehe mit dem Hund spazieren,gehe shoppen,geh mit meiner Familie einkaufen oder sonstiges,schlafe,mach was mit Freunden,geh ins Kino,mach Sport,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Momenten versuche ich einfach zu schlafen!

Ich versteh das gut, solche Situationen hat jeder und ich weiß auch das dagegen ziemlich wenig wirkt! Leg dich einfach schlafen dann vergisst du es für einen Zeitraum und das geht mit der Zeit auch vorbei :)

Häng dich beim nächsten mal einfach mehr rein dann wird das schon :)

LG,

Phil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik lautstark mit Kopfhörer hören und laufen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann jedem mal passieren, ist nicht so schlimm versuche aus deinem fehlern zu lernen. Schau dir den test an und danach mach etwas das dir freunde macht (Kino, mit Freunden treffen, Sport...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?