Was macht ihr wenn ihr eine schöne frau seht sie ansprechen wollt,aber wieder diese Gedanken kommen,wie werdet ihr das los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Gedanken? Wenn ich eine hübschen Mann sehe, flirte ich einfach los. Gedanken jeder Art sind da immer kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheidene Formulierung. 

Welche Gedanken. ? Versagensängste oder kranke Scheissse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marty2684 09.06.2016, 23:10

Ja Versagensängste oder die lacht mich gleich aus,dann nicht wissen was sagt man nun usw

0
acoincidence 10.06.2016, 00:16
@Marty2684

So wie du diese Frage gestellt hast, und deine Kommentare hier, und deine vielen alten fragen die sich alle um das gleiche drehen. 

Ich bezweifle das du hier auf die schnelle Hilfe findest. 

Ich bezweifle das du mit unserer Hilfe aus deiner offensichtlichen unglücklichen Lage heraus kommst. 

Wie lange dauert deine Erholungsphase bis du wieder eine Frau ansprichst wenn du einen Korb kassiert hast ? 

Was willst du hören?

"Steigere dein Selbstbewusstsein"

Oder 

"Nimmst nicht so schwer wenn du ausgelacht wirst "

Oder

"Lerne aus deinen Fehlern "

Oder " 

geh ein paar mal aus ohne Gedanken wo und wie du es wieder versuchst Anschluss zu finden"

Sorry aber ich bin dafür nicht der perfekte Ratgeber zu beurteilen wie du auf besser bei Frauen zugehen und wie du Entäuschungen besser verarbeiten kannst. 

Du hast alle guten Tipps bereits erhalten. Heute und in den letzten Monaten. 

Was noch helfen könnte währen persönliche Ratschläge von deinen Freunden. Die sind bestimmt wesentlich besser geeignet weil die dich persönlich kenne. D

Versuchs weiter. Viel Glück. 

0

Was möchtest Du wissen?