Was macht ihr, wenn ihr auf der Toilette in eurer Firma sitzt und plötzlich geht der Feueralarm los?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wahrscheinlich groß. Rausgehen was soll man schon sonst machen?

na was wohl : ich würde die Hose ganz ausziehen und nackt über den Flur zu meinem Chefe laufen und fragen obs eilig ist oder ob man noch fertig machen kann. (Tip: Nimm dir noch ne Rolle mit nach draussen - wer weiss wie lange das dauert !)

Vielleicht Abwischen und raus, vielleicht noch runterspülen. Wenn es ein echter Alarm ist...o.k.! Wenn nicht, am besten nicht groß drüber reden....;-))) Spülen und Händewaschen kann man immer noch später......aber nicht vergessen

Geschäft schnell zu Ende machen und raus!

Was soll das? Gemütlich fertigsch* und dann fragen ob was los war. Wieso auch nicht, hast du schonmal Sch* brennen sehen?

Abbrechen ,und wenn möglich mit hochgezogener Hose flüchten.

abwarten, bis der hintern heiss wird. danach aber ganz schnell rennen!

Nackt ausziehen, kreischend rausrennen und im freien zu Boden werfen.

... DH ! JA das ist auch mein Reden aber du hast die Ersatz-WC-Rolle vergessen !

0
@Harmoni

Nebensächlich... Es geht hier schließlich ums "nackte" überleben *g

0
@MarinaK

.. vielleicht kann man sich mit Alufolie einrollen und damit noch ein wenig länger auf der Toilette verweilen ? Egal was - aber nur nicht Händewaschen vergessen !

0

Was möchtest Du wissen?