was macht ihr wenn ihr alleine zu hause seid?

6 Antworten

Internet surfen, Musik hören, Dokus auf N24 und arte anschauen, leckere Salate zubereiten, essen, aufräumen......

Mit meinen Katern kuscheln, meine Wohnung putzen, lesen, Socken stricken.............

Oft "verkleide" ich mich und mach dann Fotos von mir. Dabei kommt dann meist sowas raus... :-D 

- (Freizeit, Unterhaltung)

gute teenie-filme zum alleine gucken

kennt jmd gute teenie-filme die ich heute abend alleine gucken kann?

...zur Frage

wie esst ihr pizza, wenn ihr alleine zu hause seid - bestellt ihr dann oder nehmt ihr die billigdinger ausm supermarkt, die besch... schmecken?

...zur Frage

Was machen Jungs, wenn sie alleine zu Hause sind so?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr so macht wenn ihr allein zu Hause seid und das mal mit mir vergleichen :)

...zur Frage

FILME WIE "SPONGEBOB" ETC.?

Haaii, leudiisss ich wollte mir heute abend noch nen gemütlichen film gucken! Ich suche filme wie SPONGEBOB MOVIE oder einfach coole nette comedy filme Vom jahr (2015-2017)

DANKE!

...zur Frage

Freizeitaktivitäten in der Ehe auch alleine ausführen?

mein mann muss immer sehr lange arbeiten, fängt morgens um 8 an und kommt erst gegen 18 uhr nach hause.

Da ich nur einen nebenjob habe, den ich nur 1x die woche ausführen muss, habe ich dadurch sehr viel freizeit. und gerade im sommer jetzt will ich nicht den ganzen tag alleine zu hause rumsitzen.

aber ich komme mir etwas blöd vor, wenn ich jetzt alleine zum beispiel zum see fahre oder in den park etc. und da meinen spaß habe ohne meinen mann. ich hätte aber auch keine freunde, mit denen ich etwas unternehmen könnte und das heißt nicht, ich bin einsam und brauche ganz dringend freunde! mir geht es gut so.

Wie seht ihr das? Kann ich solche Dinge auch alleine machen, ohne dass ich mich schlecht fühlen muss?

...zur Frage

Was macht ihr eigentlich wenn ihr ganz alleine zu Hause seid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?