Was macht ihr wenn euer Partner euch betrügen würde?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erst mal rausfinden, ob nicht der "beste Freund" gelogen hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cadinke
02.10.2011, 18:36

Nein hat er nicht, mein Partner hats schon zugegeben! :-)

0

Auf Dein Herz hören und nicht auf Deinen Verstand,der Dich gerade massiv blockiert. Dieser Freund Deines Partners scheint mehr für Dich zu empfinden als er es auf direkte Weise sagen und spüren lassen kann.Denn Du bist ja die Freundin seines Freundes.Was macht die Schlage, die das Gift in Dein Vertrauen spritzt?Sie züngelt mit Liebenswürdigkeiten Falschheit,Gift.Und er hat ja so viel Mitleid mit Dir! Er weiß genau Dich einzuschätzen.Sensibel und beeinflußbar.Was machst Du? Genau das was er beabsichtigt hat.Vertrauensbruch.Leiden und massive Enttäuschung und Wut.Laß das nicht zu. Hab Vertrauen wenn Du keine Beweise hast.Nur so kannst Du glücklich durch Dein Leben gehen.Alles andere macht auf Dauer krank.Krankt die Seele durch ständige Zweifel,so krankt der Körper.Ganz einfaches Resonanz Gesetz.Gib dem ganzen keinen Angriffspunkt.Bleibe in Deiner Mitte und so wird es gut. LG Edeltraut

Wie auf dem Bild traf Dich ein Geistesblitz mitten in die Seele - (Beziehung, Betrug)

Wenn du es ganz genau weißt, würde ich ihn vor die Tür setzen. Allerdings sage ich das meinen Freunden schon im Voraus, sie wissen was sie erwartet wenn sie quer schießen.

Versuch das zu klären. Aber es wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen. Das Vertrauen ist kaputt. Und es wird wohl sehr lang dauern bis diese Wunde wieder heilt.

du fragst auch warum menschen in swingerclubs gehen

bei männern ist es so dass sie sex und liebe trennen, das heißt ein mann kann jederzeit sex mit prostituierten oder im swingerclub haben und liebt seine frau von ganzem herzen das ist möglich und viele machen das auch so. mit dir ist er zusammen und hat sex mit den anderen hat er nur sex , der sex ist ein bedürfnis und muß erfüllt werden. männer haben ein größeres bedürfnis als frauen,

die monogamie wurde von den kirchen erfunden um die menschen zu steuern und zu führen ob es natürlicher ist den sexpartner im swingerclub oft mal zu wechseln kann nur das lebensgefühl entscheiden, wie man sich fühlt und welche bedenken man dabei hat.# hat man ein schlechtes gewissen dann sollte man das lassen, ansonsten wird es einem schon gut tun und ausgleichend wirken

frauen beklagen sich meist wenn ihre männer fremd gehen, warum machen frauen das nicht auch, es ist doch für eine frau auch schön wenn sie begehrt wird und mal einen anderen mann spüren kann oder nicht?

man sollte nicht in einer einbahnstrasse denken, alles ist möglich und vieles machbar, wenn man als paar zusammen hält wenns wichtig ist würde mich mal interessieren ob du auch mal in einen swingerclub gehen würdest ?

"ab in den wind mit dem",,,,, denn wer einmal betrügt, betrügt wieder, da er/sie weis, das er/sie ihm/ihr verzeiht

vllt. möchte der beste Freund dich haben ?!^^ Erstmal klären, ob das überhaupt stimmt. Und zu deiner eigentlichen Frage: Ich glaub, ich würde Schluss machen.

Pack seine Koffer und stell sie in den Hausflur. Soll er doch zu seiner Ex ziehen, bei mir käm der nicht mehr rein.

oh schon heftig ich würde erst mal rausfinden ob es stimmt und wenn es genug beweiße dazu gibt den kontakt abbrechen einfach so selbst rachse hätte der kerl dann nicht verdient

wenn ich's 100 prozentig wüsste - SCHLUSS !

Was möchtest Du wissen?