Was macht ihr wenn euch zu heiß ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was echt gut ist, ist in eine kleine sprühflasche wasser zu füllen, das ist nicht zu kalt, sondern angenehm ;) oder ventilator! auch gut sind einfach eiswürfel lutschen, und am besten auch welche aufs handgelenk (auf die pulsadern) tun ;)

=)

0

Einmal Kopf in eine Schüssel mit eiskaltem wasser (natürlich mit eiswürfeln ;)) und dann solange darin bleiben bis es dir wieder besser geht ... oder dir dir luft ausgeht... :D dann Körper mit dem Rest abspülen (dusche ist also gar nicht nötig und so ist es viel einfacher) und mit nassem Handtuch (auch eiskalt klaaaa :D) einfach hinlegen. und dann zur beruhigung einen HEISSEN tee hinterhertrinken. Das beruhigt und danach kannst du super schlafen ;) naja zumindest wirkt es bei mir... ;D

warm duschen ohne spass hilft echt

Was soll ich tun, wenn mir so heiß ist?

Hallo Mir ist total grad heis und lieg im bett fenster offen hilft nix was kann ich tun?

...zur Frage

Grafikkarte zu heiß? WAS TUN wenn?

Moin, Ich wollte mal fragen ob meine Grafikkarte vlt. zu heiß ist. Ich zocke auf einem Gaming Laptop habe 1 Kühler im laptop und noch 1 cooling pad. Temp beim zocken: 85 Grad Im Internet: 40-50 Grad Ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

Zimmer zu heiß bzw. stickige Luft

Hallo, ich wollte mal Fragen was ich dagegen machen kann:

Mein Zimmer ca. 25m³ ist gerade bei solchem Außenwetter ziemlich heiß und die Luft darin ist ätzend. Jetzt ist es ca. 28C° hier. Das Fenster ist eigentlich rund um die Uhr auf. Mein Zimmer steht zur Nordseite und die Heitzung ist eingentlich immer aus.
Bitte helft mir ich sterbe hier, vor allem Nachts. Da kann man kaum noch Atmen bei so einer Luft.

...zur Frage

Mir ist so heiß, was tun?

Es ist so widerlich heiß und mir ist schwindlig und wird ständig schwarz vor Augen, ich hab Kopfweh, muss noch Ha machen, kann mich nicht bewegen, fühl mich so träge, hab schon die ganze Packung Eis gefressen und trinken tu ich auch genug, was kann ich tun? Es fühlt sich so an als hätte ich Fieber wegen dem Wetter. Und schlafen kann ich seit drei Tagen auch gar nicht, Fenster aufmachen hilft nicht, Decke benutz ich nicht und mein Zimmer ist auf dem Dachboden, meh. :(

...zur Frage

Warum wird mein Chipsatz so heiß?

Hallo,

ich habe ein MSI A75MA-G55 Mainboard und habe in letzter Zeit bemerkt, dass der Chipsatz (A75) viel zu heiß wird (bis zu 90°). Habe nichts übertaktet. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Mir ist gerade extrem heiß - Was soll ich tun?

Duschen wäre zu laut, fenster ist offen und sitze oben ohne da. Ich weiß nicht wieso aber mir ist extrem heiß und ich schwitze. Fühle mich sonst aber gut und nicht krank. Was kann ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?