Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre doch mal zu, was der Lehrer sagt und versuche dem Stoff zu folgen.

Wenn du das nicht hinbekommst, dann kannst du schon mal googeln, wie man einen Hart4 Antrag ausfüllt.

Alles gute im Leben.

Wenn dir in der Schule langweilig ist, kannst und solltest du nichts machen. In deiner Freizeit kannst du dir Beschäftigungen suchen und deinen Interessen nachgehen. Vielleicht interessiert dich ja ein Sport.