Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

6 Antworten

ich ruf die zeitansage an und bagger die nette frau an!! ;-) aber scheinbar bin ich nicht ihr typ! :-( naja...dann versuch ich es halt bei siri oder alexa!! :-))

Ich Lese, zocke, schreibe FanFiction, beschäftige mich Sportlich oder wenn ich zu Hause bei meiner Mutter bin, beschäftige ich mich mit unseren Hunden

Die Wohnung sauber halten wäre auch eine Möglichkeit. Da würdest du deinen Eltern gleich Arbeit abnehmen.

Mir ist nie langweilig, ich beschäftige mich mit Lesen,nPflege, TV, PC, Handarbeiten, im Haushalt, im Garten, Telefonien, Spazieren gehen, Gute Frage......

Hatte in meinem Leben noch keinen Tag Langeweile.

alles Gute

Falls du gerne Japanische Dramas, koreanische Dramas, chinesische Dramas oder taiwanische Dramas schaust, kann ich dir die App viki Rakuten sehr empfehlen. Hilft sehr gegen langweilig. Man muss aber Untertitel lesen, ist aber für mich persönlich nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buch lesen, raus gehen, radl Tour, schwimmen gehen usw

Was möchtest Du wissen?