was macht ihr wenn euch kalt ist? brauche tipps....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was warmes essen/trinken. Suppe/Tee... Heizung hoch Warm anziehen Füße warm halten, das ist das wichtigste!! Sind die Füße kalt, ist alles verloren. Decke ♥

Wärmere Kleidung anlegen, alternativ Bewegung, warme Getränke.

Unsere Heizung läuft noch nicht und ich mache dann vor allem morgens immer den Heizlüfter an weil ich nicht mit Jogginghose und Pulli zuhause rumlaufen möchte. Im winter ist das natürlich ok.

Ich mach mir immer einen heissen Tee, das wärmt den Körper auf:)

Erst Baden und dann warme Klamotten + Tee :)

Ich zieh mir dicke kuschelsocken an warmen Pullover und jogginghose. Dann mach ich mir ein warmes getränk und kuschel mich in mein Bett ;) und dann noch ein kirschkernsäckchen oder Wärmflasche

Heiß duschen und danach mit der wärmflasche,die das bett aufgewärmt hat, einschlafen :3

heiß duschen, warm anziehen, tee trinken.

Das hängt davon ab wieso ich kalt habe. Oft ist es bei Übermüdung, dann hilft etwas warmes zu trinken und ab ins Bett.

Doch manchmal auch einfach weil ich nichts gegessen habe, jetzt rate mal was dann?. — Da hilft eine warme Malzeit, Suppe, Pasta, was auch immer.

Ist es weil der Raum zuwenig warm ist, helfen dickere Socken und/oder dickeren Pullover. Auch Bewegung wenn dir danach ist kann helfen. Du weisst es doch am besten!

Horch auf deinen Geist und Körper.

Was möchtest Du wissen?