was macht ihr, wenn euch jemand hasst und es euch traurig macht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich fühl mcih nciht Traurig,naja ein bischen aber am meisten fühl ich mich verärgert,cih würde dem jenigen eine in die Fres*e schlagen-.-

Bin 14,aber auch nciht so aggresiv wie ich klinge(bin ein Mädchen ,wenn cih ein Junge wäre und sage das cih jemanden schlagen will dan wers Logisch xD)

Wenn cih du wäre würd cih darüber mit nem Lehrer oder Eltern reden und überhaupt frag diese Person :Warum hasst du mcih?Was hab ich dir getan?

Und cih finde das schlimmste ist das du dich für nen Vollidioten Ändern willst!! Mach das nicht!Der Idiot kann labbern so viel er will,mein Klassenvorstand sagt immer

eines Tages wenn dieser Junge irgendwo ausserhalb der Schule ist und er Beschimpft jemanden draußen dann werden sich diese Kinder das cniht gefallen lassen!Und es sind paar Jungs sogar in Krankenhaus eingeliefert worden....

Naja hoffe kkonnte dir helfen ;)

ouu!Danke das du meine Antwort als die Hilfsreichste eingetragen hast!! Ist meine aller erste!!Dankee!!!!

0

Natürlich finde ich es nicht gerade schön wenn jemand mich hasst, aber was will man tun? Ich würde mich dann fragen; warum er mich hasst, weißt du das? Kennst du die Person gut, bedeutet sie dir etwas? Wenn ja, dann ist das hart. Aber wenn nicht, dann mach dir da nicht so nen Kopf drum. Es ist nicht gut, immer von allen um jeden Preis gemocht werden zu wollen, weil es einfach nicht geht. Du schreibst es gibt viele Leute die dich mögen, also mach was mit denen, krieg den Kopf frei :).

Diese Person die sagt das sie dich hasst, hasst sich in Wirklichkeit selber. Sie erkennt nur in dir den Selbsthass besser. Du bist in Wirklichkeit garnicht gemeint, deshalb ziehe dir diesen Schuh garnicht erst an. Kauf dir eine kleine Spiegelfliese und wenn wieder sowas kommt, halt sie hoch und sage der Person ob sie nochmal das gleiche sagen kann. Dann lass sie in den Spiegel schauen. Auf der Rückseite kannst du einen Smilie kleben. :-)

Bin wirklich genauso wie du.. mich triffts immer schlimm wenn ich weiß das mich wer hasst, überhaupt wenns ohne Grund ist.

Naja aufjedenfall bin ich doch schon traurig,aber du/wir können ja nicht von jedem geliebt und gemocht werden oder? Du magst ja auch nicht jeden.. daher müssen wir uns wohl damit abfinden, hast ja trotzdem noch sicher viiiiele dich dich mögen,also schei* einfach auf die andern :-)

ich würde den einfach nicht mehr beachte also ignorieren und so einfach weiter gehen nicht beachten das hilft wirklich denn irgendwann wird es dem zu langweilig das dauernd zu tun

Es aktepzieren oder einfach das tun was er/sie gerne macht damit ihr freunde werdet :)

Zu mir hat das gott sei dank noch nie jemand gesagt... ich frage mich was dass für ein totaler Vollidiot sein muss der sowas zu dir sagt. Ich würde einfach schallend lachen und gehen...

Alles gute!

1.Nicht jeder kann/wird dich mögen ist so.

2.Mach was mit Freunden die du magst und die dich mögen.

3.Have Fun :D

Was möchtest Du wissen?