Was macht ihr wenn euch in GTA5 langweilig ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dir schon die ganzen Easter Eggs angeschaut? Meine Liebsten sind diese Miene die man aufsprengen muss und der Geist :D Ansonsten fahr ich den Mount Chiliad mit dem Fahrrad hoch und versuche ohne zu sterben runter zu fahren oder sprenge (nur im Singlemodus möglich)die Seilbahn. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsole aus :D Und wenn man rein gar nichts zu tun hat dann spiele normal also halte dich an alle Regeln usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas anderes spielen oder rausgehen. Es war ein Glück, dass du nicht "was macht ihr in GTA V" fragtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eastereggs und Details ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Stripclub gehen! So oft wie möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?