Was macht Ihr wenn der Kollaps droht und das Kriegsrecht verhängt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... Oder eine Zombieapokalypse. Oder Aliens landen bei uns. Oder die Russen fallen ein. Oder ein Meteorit schlägt ein...

Du kannst dich auf der Seite http://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/Ratgeber.html informieren und vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tantalus4ever
27.03.2016, 18:40

Wollen Sie mich verarschen? Es geht hier nicht um Independence Day World War Z . Es geht hier einfach um eine Weltwirtschaftskrise gefolgt vom Einbrechen der Infrastruktur.

0
27.03.2016, 19:00

Der Link ist sehr informativ, danke.

0

Freitod? Der Verlust von Luxus (auch Strom und fliessend Wasser sind Luxus) lässt dich solche Gedanken entwickeln?

Die Mehrheit der Deutschen hat schon mal einen Garten bestellt. Man könnte sich zusammen finden und Kommunen gründen in denen Jeder das tut, was er gut kann und was die Gemeinschaft braucht.

So hat die Gesellschaft begonnen und so würde Sie auch fortbestehen. Für Investmentbanker und Anwälte freilich, wäre das Eis dann ziemlich dünn, wenn Sie nicht bereit wären, auch mal den Pflug zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
27.03.2016, 18:41

Nein es geht mehr um Hunger!

0
27.03.2016, 18:42

Luxus liegt mir fern . Habe zwar ein Fernseher aber schaue schon seit nunmehr fast 8 Jahren kein Programm mehr.

0
27.03.2016, 18:43

Ich zähle wohl nicht zu den Besserverdienern.

0

Was möchtest Du wissen?