Was macht Ihr, wen Ihr auf die Toilette müsst und jemand anderes aus deiner Family ist gerade drin und es gibt nur ein WC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anklopfen und sagen es sei dringend? 😃

Warten und ggf Bescheid sagen das der sich beeilen soll

In allergrößter Not habe ich schon bei meiner Nachbarin geklingelt.

Waschbecken und WC-Schüssel in SCHWARZ - Gibt es da Nachteile?

Ich möchte Waschbecken und WC-Schüssel erneuern, und zwar:

  • modernes schwarzes Waschbecken mit großer Ablage
  • moderne Hänge-WC-Schüssel