Was macht ihr verliebten eigentlich an nem Samstagabend zu Hause wenn ihr mal keine Lust habt die Wohnung zu verlassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mein Freund und ich schauen uns zur Zeit wenn mal sowas ist , King of Queens an :)
Total witzig..
Ansonsten machen wir uns Musik an , machen was leckeres zu essen.
Sowas halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme oder Serien anschauen, zusammen zocken...Kuscheln und alles weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, Serien schauen, Kochen, Freunde einladen Tee trinken :-) Sauna oder Heimkino ist auch ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo2194
26.03.2016, 17:26

Sauna ist toll :) wir haben eine eigene

0
Kommentar von screwdriverd
26.03.2016, 17:29

Das impliziert es ja wenn man nicht aus dem Haus gehen soll :-)

0
Kommentar von karo2194
26.03.2016, 17:36

:-) das stimmt

0

Kuscheln, fernsehen, Brettspiel, evtl. zocken... Jenachdem, wonach ihr Lust habt!

Frohe Ostern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody2016
26.03.2016, 17:18

Danke dir auch

1
Kommentar von Abuterfas
26.03.2016, 17:20

Brett- oder Bettspiele?^^

2

Entweder den romantischen Film "Terminator" einlegen, oder verspielt verliebt Egoshooter spielen....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was alle verliebten so machen oder nicht machen! (Und das nicht nur Samstagabend!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das willst du jetzt nicht wirklich wissen....? - wird auch nicht verraten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody2016
26.03.2016, 17:16

Na sex oder sowas meine ich sicher nicht sondern alles andere außer sex

0

Was möchtest Du wissen?