Was macht ihr um schnell einzuschlafen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wird vielleicht nich viel helfen aber probieren kannst dus ja ganz oft schnell und feste blinzeln davon sollen die augen müde werden...
Bei mir bringt das wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was mir hilft: jedes mal wenn ich schlafen möchte höre ich immer das selbe Lied. Das ist der keine Ahnung wie der hieß effekt. Der körper hört die melodie und weiß nach nach ein paar tagen sofort dass er jetzt schlafen muss. Das hilft☝ wenns jetzt gerade wirklich garnicht geht dann mach knie beugen bis du müde bist oder geh ganz heiß duschen das senkt den blutdruck und du wirst müde. 

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal ein paar Tage ohne Uhr auszukommen. Evtl stellt sich dann dein Biorythmus wieder auf normal ein :)

Ansonsten einfach mal früher hinlegen damit man auch früher pennt.

Was mir immer hilft war sich am Tag richtig auszupowern. Viel Sport, damit man richtig platt ist abends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fappen? Klingt zwar dumm, aber das ist sehr gut um Stress abzubauen und um sich zu entspannen.

Ansonsten vielleicht noch ruhige Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissDirtyShit 19.09.2016, 21:27

Was ist denn fappen?

Entschuldige ich kenne das Wort leider nicht

0
LuckSub 19.09.2016, 21:31
@MissDirtyShit

Selbstbefriedigung xD

Bevor du vorschnell urteilst, solltest du es zumindest ausprobieren. ;)

0
MissDirtyShit 19.09.2016, 21:33
@LuckSub

Noch nie gehört das Wort 

Haha aber ich probier das gleich mal aus....

Dankeee

0
GustavAT 19.09.2016, 21:28

Haha, es gibt auch andere Methoden um Stress abzubauen^^

0
LuckSub 19.09.2016, 21:32
@GustavAT

Ja, aber das ist die zweit-schönste Methode ^^

0

Hast du es mal mit meditativen Naturgeräuschen versucht? Ich habe z.B. mal Nature/Rainsounds auf Suche gefunden und man kann dabei gut entspannen.

Versuch macht klug., MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal, wie dein Abend und dein Schlafzimmer "aussehen",

oft haben Menschen, die "alles probiert" haben, die einfachsten Fakten für einen gesunden Schlaf nicht beachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich denkst du im Schlaf ganze Zeit nach. Hör auf
damit beim Schlafen ganze Zeit über etwas nachzudenken, und nach einer  kurzen Zeit schläfst du ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.lesen
2. Radio oder Musik hören.
3. Licht aus.
4. Wenns gar nich anders geht Schlaftabletten.
5. NUR IM ALLERGRÖßTEN NOTFALL:
das problem hier Posten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme milch mit Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?