was macht ihr um schlank zu bleiben?

13 Antworten

für die faulen ;D: vor dem essen 1 EL apfelessig trinken (saugt das fett aus der nahrun, zumindest 2/3), 2 liter waser am tag triken, aber nicht dazu zwingen, einfach was trinken wenn man auch nur wenig durst hat, es hílft (Y) ; o ablenkung: mit der fruendin telln, SPORT:)))), haushalt, shoppen, kino, freibad gehen (verbrennt kalorien:D) .... oder einfach fernsehen verbrennt 40 kcal pro stunde:D sclafen geht auch oder lernen. es gibt vieles fragt euch am besten erst mal selbst bevor ihr hier fragen stellt.euch wird viel einfallen xD

Ich ernähre mich ausgewogen, achte ein wenig auf den Fettgehalt des Essens, trinke viel Wasser und gehe täglich rund eine Stunde spazieren. Außerdem nehme ich grundsätzlich die Treppe statt den Fahrstuhl.

Bei der Ernährung anzufangen ist sicherlich schon mal ein guter Start. Wenn ich wirklich mal über die Stränge schlage, dann bemühe ich mich die nächsten Tage dafür weniger zu essen. Ich kann aber auch mal richtig schlemmen. Versuche Dich einfach mehr zu bewegen, ob Du nun gerne tanzt, oder in einem Studio in der Gruppe Sport machst oder lieber alleine draußen ein wenig joggst, das ist eine Frage des Geschmacks. Hauptsache, Du tust etwas, das Dir auf Dauer Spaß macht, denn sonst wirst Du es nicht lange weitermachen. Für die Fettverbrennung am besten sind Ausdauersportarten wie Laufen, Radfahren, Schwimmen.

Was möchtest Du wissen?