Was macht ihr um Langeweile zu bekämpfen?

9 Antworten

Man kann im interenet surfen, zeichnen rausgehen im garten was machen, wenn man einen hund kann man spazieren gehn oder wenn man eine katze hat mir ihr spielen, shoppen gehn mit freunden was ausmachen auf dem Dachboden gehen und Kiste dursuchen anschauen, sich einfach mal hinlegen aufs cou. Bücher lesen und noch vieles mehr . Ich hoff das ihr mit diesen Tipps die Langweile bekämpfen könnt. Viel Glück

Also ich hab ja nie Langewiele XD naja ok doch manhaml ich rufe dan Freunde an oder Hör mir musik an und such im Internet nach Dingen die ich schon immer wissen wollte wie haut tipps oder so was oder ich ge auf www.spieleaffe.de kostenlos natürlcih wen das auch alles nichts hielft dan mache ich fotos viele foto smeine berümten langeweilefotos ^^ telefon anrufe duie schon lange nötg waren kan man auch erdeigen also langeweile ist gut für meine haut und meine freunde und oder famielei XP

es gibt immer was zu tun. im Internet surfen, die Wohnung aufräumen, putzen, Sport treiben, einem sonstigen Hobby nachgehen und und und. im schlimmsten Fall gibt es da noch den guten alten Fernseher.

Was macht Ihr bei Langeweile, und wie oft habt ihr Langeweile ?

...zur Frage

Was hilft gegen Brennessel jucken.?

Hallo. Ich bin eben higefallen und in Brennessel geflogen. Da sind jetzt so "Pocken " Das Brennt und juckt jetzt total. Kennt jemand ein Mittel das dagegen hilft ? Ist echt unerträglich das Brennen und Jucken

...zur Frage

Die Langeweile ist so schlimm, dass ich nicht mehr leben möchte?

Ich glaube ich leide unter chronischer Langeweile. Mir ist jeden Tag extrem langweilig, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Alles ist so verdammt langweilig egal ob lesen, fernsehen, computer oder ins Freie gehen.. Mir macht einfach nichts Spaß... Diese Langeweile ist so schlimm geworden, dass ich nicht mehr leben möchte, da ich sie unerträglich finde..

...zur Frage

Die besten Mittel gegen Pickel

Hallo, ich habe normalerweise eine klare Haut, jedoch bekomme ich öfters mal (kommt drauf an ob ich Stress habe oder meine Tage bekomme) Pickel im Gesicht. Habt ihr irgendwelche Mittel womit man einzelne Pickel schnell bekämpfen kann? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Unerträgliches Jucken in stressigen Situationen oder bei Hitze, was tun?

Wenn ich manchmal im Stress bin oder mir heiß wird, bekomme ich ein unerträgliches Jucken. Doch wenn ich mich kratze wird es nur noch schlimmer. Meist ist es nach 5-10min wieder vorbei...Habt ihr ähnliches erfahren und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Ist ständige Langeweile normal?

Um es ganz kurz zu halten:

Ich entdecke oft und gerne neue Sachen, aber meistens hab ich nach einiger Zeit einfach auf nichts mehr Lust. Z.b. hab ich letztens ein PC-Spiel für 40 Euro gekauft und es dann nur 30 min gespielt. Ich weiß, das kann man vll. kein Problem nennen, mich würde es aber nur mal so Interessieren, ob das bei anderen auch so ist. Was macht ihr gegen Langeweile?

Mir ist sogar so Langweilig, ich verbringe meine Zeit auf Ratgeber Seiten und versuche den Guru zu machen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?