Was macht ihr, um eure Website zu pushen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho,

  • Sich in andere Gästebücher eintragen
  • Bannertausch
  • Kommentare auf Seiten setzen (Ohne großartig Werbung zu machen!)
  • In Foren schreiben
  • Nach Tipps fragen

Generell ist es nie falsch, sein Ranking bei Googles Crawler zu verbessern. Das tust du, indem andere Seiten auf dich verweisen und du bessere Dinge anbietest als andere Seiten.

http://praxistipps.chip.de/google-ranking-verbessern-die-besten-seo-tipps_9938

Da kannst du auch nochmal gucken^^. Desto besser dein Googleranking ist, desto leichter kann man dich finden^^.

MfG

Hauptsächlich guten Content in Form von schrift aber auch audiovisuell. Klassisches SEO kannst du mittlerweile fast vergessen.

Also ich mach da nicht so viel. Ich trage meine Seiten immer bei Google ein und trage meine Hauptseite meistens bei Foren als meine Webseite ein. Von dieser sind meine anderen dann verlinkt.

Was möchtest Du wissen?