Was macht ihr um euch weihnachtlich zu fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weihnachtsmusik hilft etwas. Ansonsten ist es recht warm, kein Schnee.

Aber vielleicht hilft es, Freunde, Bekannten und natürlich den eigenen Verwandten frohe Festtage zu wünschen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fühlt man sich denn "weihnachtlich"? Ich fühle mich wie jeden anderen Tag im Jahr auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ein "weihnachtlichen" Gefühl? Wartet man dann aufs Christkind? Aus dem Alter bin ich raus. Schaut man sich dann im Fernsehen die ollen Schinken an die jedes Jahr wiederholt werden? Die können mir gestohlen bleiben, ebenso wie die bucklige Verwandtschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?