Was macht ihr, um euch abzureagieren 😤?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Musik hören 🎵 37%
etwas anderes 27%
Sport 🏋️ 14%
Sachen zertrümmern 😡 11%
Fernsehen, im Internet surfen 📺 6%
Meditation🧘 2%
Aufräumen 🧹 2%

53 Antworten

etwas anderes

Kommt ein wenig drauf an, was der Auslöser ist.

Generell gehe ich dann einen Spaziergang und schnappe frische Luft. Einfach irgendwas zocken geht auch oder ne Serie schauen oder sonst was, um mich abzulenken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Spiele- und Modentwickler
etwas anderes

Tanzen.

Du meinst aber etwas Negatives - richtig? Bei Dir handelt es sich um Frust abbauen, stimmt's? Den habe ich nicht. Ich richte mir mein Leben so ein, dass ich meistens profitiere. Dann habe ich keinen Frust. Ja, das ist machbar - muss man nur tun. Und wenn ich dann so richtig was abfeiere, dann tanze ich.

etwas anderes

Schlafen,

Wenn ich grantig bin dann geh ich schlafen, nachm Aufstehen ist alles weg. Ist das einzige was funktioniert um eine Streitigkeit mit der Freundin zu beenden

Woher ich das weiß:Beruf – Informatik-Studium+arbeite seit vielen Jahren in der IT
Musik hören 🎵

Hey,

Bei direkter Konfrontation wehre ich mich mit Worten und zu Not auch mit Gewalt. Ist die Situation vorbei und ich bin immer noch sauer höre ich Musik.

LG, CHROLOL

Musik hören 🎵

Erst Musik hören. Ich habe mittlerweile wirklich für jede erdenkliche Stimmungs- und Lebenslage passende Songs bzw. ganze Playlists. Musik hilft mir da einfach immer wieder am besten. Und dann natürlich mein Pferd. Erst mit Musik runterfahren und dann am Stall komplett abschalten. Das ist die effektivste Kombi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?