Was macht ihr so zu Hause wenn euch langweilig ist außer zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist nie langweilig.

Günter

Warum nicht Günter

0
@Rubikscubiks

Ganz einfach:

Ich habe einen Sack voll Hobbys, bin sportlich in vielerlei Hinsicht aktiv, fahre gerne mit Rad eine Tour  mind. 40 km, wenn Wochenende ist.

Unterwegs sieht man eine Menge, trifft hin und wieder mehr oder weniger zufällig auf ein Event, kann natürlich auch zielgerichtet dorthin radeln.

Probiere gern immer mal was Neues aus, heute zum Beispiel eine Kältekammer bei - 110 °C - cool bei diesen Temperaturen ;-))

Günter

2

Lesen.

Musik hören und dabei entspannen.

Zum Fenster hinaus sehen und träumen.

Relaxen, Augen zu und Gedanken treiben lassen.

Siehst Du doch - hier Fragen beantworten.

Was möchtest Du wissen?