Was macht ihr so wenn ihr ne Erkältung habt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich trinke paar Gläser 100% Rote-Beete Saft + Karottensaft,
spiele bisschen Am Laptop und am nächsten Tag gehts bisschen wieder

.. während der Krankheit (1.Tag) geht es bisschen schlapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett rumliegen, schlafen vielleicht noch lesen. Falls du erkältet sein solltest, wünsche ich dir gute Besserung 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ignoriere sie mehr oder weniger, trete etwas kürzer und halte mich von Leuten fern, um die nicht anzustecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin immer nur am niesen! Und alle 2 Minuten am schneuzen und abhusten.... ich geh auch in die Schule trotzdem, hab halt immer reichlich Taschentücher dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mir ein Papiertaschentuch und nutze das kräftig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bleibe meist die ersten drei Tage im Bett, schlafe viel, schaue evtl. einen Film oder lese und habe keinen Stress, kuriere es auch, damit es nicht zum Rückfall kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien marathon und schlafen ^^

wenn es einigermaßen geht vlt Zocken, wobei das schon grenzwertig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?